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Weihnachtlicher Blumentopf mit Steckmasse

Weihnachtlicher Blumentopf mit Steckmasse dunkelgrün
Weihnachtlicher Blumentopf mit Steckmasse dunkelgrün Weihnachtlicher Blumentopf mit Steckmasse dunkelgrün Weihnachtlicher Blumentopf mit Steckmasse 2

Weihnachtlicher Blumentopf mit Steckmasse

Metall Blumentopf
YJ-1151-G
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
4,20 €*
* zzgl. 19% MwSt, zzgl. Versand
(Bruttopreis: 5,00€ )
Weihnachtlicher Blumentopf mit Steckmasse ist lieferbar in Verpackungseinheiten von jeweils 4 Stück.
Weihnachtlicher Blumentopf mit Steckmasse ist verfügbar zum Kauf in Stufen von 4

Der weihnachtliche oder winterliche Metall Blumentopf in den Farben grün/weiß ist gefüllt mit Steckmasse und abgedeckt mit Kunstmoos.

Der Blumentopf ist perfekt für die weihnachtliche oder winterliche Dekoration geeinget und zaubert eine besinnliche Atmosphäre. Kleine Pflanzen mit Einsteckstab können in diesem Töpfchen wunderbar platziert werden.

Produktdetails:

Höhe des Topfes: ca. 14cm

Größe des Zinktopfes: Durchmesser oben 15,5cm - unten 11,5cm

gefüllt mit Steckmasse

Den weihnachtlichen Blumentopf können Sie zu einem günstigen Preis bequem online bei EuroGreens bestellen.

Mehr Informationen
Topffarbedunkelgrün
Größe1 cm
Verfügbarkeitsofort lieferbar
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FAQ - häufig gestellte Fragen zu HALLERTS® Weihnachtsbäumen

In unseren zahlreichen Kundenkontakten gibt es Fragen, die uns Kunden regelmäßig stellen. Um Ihnen schnell helfen zu können, finden Sie hier Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet sein, haben Sie die Möglichkeit unser Kontaktformular unter den Fragen zu nutzen. Wir antworten Ihnen dann schnellstmöglich.

allgemeine Fragen zu Produkten

Warum gibt es keine HALLERTS® Weihnachtsbäume mit schon integrierter Beleuchtung?

HALLERTS® hochwertig gearbeitete Spritzgusstannen haben eine extrem lange Lebensdauer.
Aus unserer langjährigen Erfahrung und auch aus diversen Tests können wir sagen, dass eine Lichterkette, die fest im Baum integriert ist, sehr störanfällig sein kann. Durch den Auf- und Abbau des Baumes kann es leicht zu einem Kabelbruch kommen. Dann wäre der gesamte Baum nicht mehr nutzbar. Unsere Bäume sind von Hause aus so extrem langlebig, dass man die Bäume fast als unkaputtbar bezeichnen kann. Weil wir nicht möchten, dass "nur" wegen einer fest integrierten Lichterkette diese Langlebigkeit leidet, bieten wir diese Variante nicht an.
Wir empfehlen die Lichterkette separat anzubringen, das geht ganz wunderbar im Rahmen des Aufbaus und umgekehrt beim Abbau. So werden Sie sehr viel länger Freude an Ihren Baum haben. Und sollte sich Ihr Geschmack bei der Beleuchtung mal ändern, sind Sie immer sehr flexibel.

Kann ich meinen Weihnachtsbaum auf dem Dachboden, im Schuppen oder im Keller lagern?

Der Baum sollte nicht unter 0 Grad und nicht über 40 Grad gelagert werden, da durch Frost das Material porös werden könnte und über 40 Grad könnte es zu weich werden und sich dann dauerhaft verformen.
Sollte Ihr Dachboden normal gedämmt sein, sollte das als Lagerort gut passen. Gegen einen trockenen Keller oder einen anderen frostfreien Lagerraum spricht auch nichts. Ein Schuppen wird sicher nicht frostfrei sein und ist daher auf Dauer kein idealer Lagerplatz.

Sind die Seitenäste für batteriebetriebene Kerzen und für schwere Kugeln stabil genug?

Bei jedem Modell unserer Weihnachtsbaumserien sind die Seitenäste jeweils aus sehr stabilem Metall gefertigt. Dieser Metallstab, welcher vom Stamm abklappt, ist sozusagen der Seitenast, von dem dann die Zweige abgehen. Achten Sie bitte nur darauf, dass die Klemme der Lichter oder die Kugel direkt auf diesem Seitenast und zwischen den Zweigen sitzt. So ist die Kerze oder die Kugel schön fest und beschädigt auch nicht die biegbaren kleinen Zweige

Gibt es ein Händlernetz oder Ausstellungsfläche vor Ort, wo ich mir die Weihnachtsbäume anschauen kann?

Da wir ein reiner Online-Versandhandel und Direktvertrieb sind, haben wir selbst keine Ausstellungsfläche und auch keine Händler bei denen Sie sich unsere Tannen anschauen können.
Um eine gute Entscheidung treffen zu können, haben wir in unserem Sortiment eine Muster-Box mit 11 unterschiedlichen Spritzguss-Zweigen. Diese können Sie vorab bestellen, um sich von der Qualität unserer PlasTip® Zweige zu überzeugen.
Zusätzlich haben wir in unserem Shop noch bebilderte Aufbauanleitungen und Aufbauvideos. Hier sehen Sie sehr schön den Aufbau und bekommen wertvolle Tipps dazu.

Sind alle HALLERTS® Weihnachtsbäume schwer entflammbar und geprüft?

Als einer der wenigen Anbieter lassen wir alle Materialien unserer Kunsttannen auf schwere Entflammbarkeit und Gesundheitsverträglichkeit prüfen.
Hierbei wird das Rohmaterial vor Produktionsbeginn vom TÜV und dem SGS aufwendig getestet. Erst nach positivem Testergebnis beginnt die Produktion.
Sollten Sie diese Prüfberichte vor dem Kauf benötigen oder mit Kauf zugesendet bekommen wollen, informieren Sie uns bitte kurz. Die Prüfberichte werden nicht automatisch zu jeder Bestellung versendet.

Können HALLERTS® Weihnachtsbäume verkleinert / vergrößert werden bzw. gibt es Einzelteile zu kaufen?

Wir werden oft gefragt, ob es möglich ist, unsere Weihnachtsbäume durch Weglassen eines Teiles zu verkleinern oder ob durch Zukauf eines weiteren Teiles der Baum vergrößerbar ist. Beides ist leider nicht möglich. Jede unserer Baumgrößen hat ihr ganz eigenes Design, sprich ein Baum in 180 cm hat nicht einfach nur ein Unterteil mit 2 Astkränzen mehr als das gleiche Modell in 150 cm. Beim Designen unserer Modelle war es uns wichtig, einen extrem detailgetreuen Baum in sehr großer Anlehnung an einen echten Baum zu entwickeln. Das geht nur, wenn jede Größe auch ihr ganz eigenes Design hat. Würde man also einfach ein Teil weglassen oder dazu stecken, würde der Gesamteindruck des Baumes sehr darunter leiden. Deshalb empfehlen wir das nicht und bieten demzufolge auch keine Einzelteile an.

Zählt der Ständer bei der Größenangabe mit?

Die angegebenen Größenmaße gelten immer inklusive Ständer. Gemessen wird der Baum im Ständer stehend. Das angegebene Maß zählt vom Fußboden bis zum letzten Zweig der Spitze.

Ist Luvi Material verwendet? / Bestehen die Weihnachtsbäume aus einem Nadelmix?

Alle unsere HALLERTS® Spritzguss Weihnachtsbäume bestehen zu 100% aus Spritzguss. Das bedeutet, dass jeder Zweig aus runden und spitzen Plastiknadeln besteht. Wir verwenden keinen Nadelmix, bei uns sind auch die Zweige im Bauminneren genauso hochwertig wie die äußeren Zweige. Bei der Qualität gehen wir keine Kompromisse ein.

Fragen zur Bestellung und Bezahlung

Welches ist der Unterschied zwischen einer gewerblichen und privaten Bestellung?

Als Privatperson bestellen Sie zu unseren bestmöglich kalkulierten Standardpreisen und haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Der Business Bereich von EuroGreens steht allen Geschäftskunden zur Verfügung, die nicht als natürliche Person zu privaten Zwecken bestellen. Uns genügt die Angabe Ihres Firmennamens bei Angabe Ihrer Rechnungsadresse. Darunter zählen u.a. Firmen, Einzelunternehmen, Selbständige & Freiberufler, Kleinstunternehmen, Einrichtungen im Gesundheitswesen, Behörden und öffentliche Einrichtungen. Sie profitieren vor allem davon ohne Mengenbeschränkungen und zu bestmöglichen attraktiven günstigeren Konditionen bestellen zu können.

Wie kann ich bestellen?

Sie haben die Möglichkeit ganz einfach und unkompliziert direkt über den Onlineshop oder telefonisch zu bestellen. Ebenfalls können Sie können uns aber auch eine Mail an service@eurogreens.de, ein Fax an +493338 398 470 mit Ihren Bestellwünschen senden.

Kann ich auf Rechnung kaufen?

Ein Rechnungskauf wird ausschließlich für öffentliche Einrichtungen und Institutionen angeboten. Allen anderen Kunden steht die Zahlung per Vorkasse, PayPal oder Kreditkarte zur Auswahl.

Fragen zur Lieferung und Abholung

Wie werden die Produkte verpackt?

EuroGreens® verpackt und verschickt Ihre Produkte äußerst sorgfältig. Ihre Ware wird individuell und so platzsparend und ressourcenfreundlich wie möglich in den entsprechenden Kartons verpackt. So verpacken wir auch verschiedene Produkte in einem Karton, wenn dies das Wirtschaftlichste ist.

Paketdienst oder Spedition - wie wird meine Ware versendet?

EuroGreens® bietet für jeden Bedarf die ideale Versandart an.
Ob per UPS-Paket, DHL-Paket oder bei großen oder besonders sperrigen Artikeln sicher durch eine Spedition - alles wird schnell, sicher und durch hoch motivierte Zusteller bei Ihnen angeliefert.
Die Versandkosten werden pauschal berechnet. Unsere geschulten Servicemitarbeiter entscheiden bei der versandfertigen Verarbeitung Ihres Auftrages, welcher Versandweg der Schnellste und Sicherste für Ihre Bestellung ist. Darüber werden Sie bei Versand von uns per Mail informiert.

Sind Express-Sendungen möglich?

Wir bieten Ihnen einen Standardversand mit einer Liefergarantie von 2-4 Werktagen bei Ihnen eintreffend. Ein Expressversand wird darüber hinaus nicht angeboten.

Ist der Versand an eine Packstation möglich?

Der Versand kleinerer Pakete ist über DHL auch an eine Packstation möglich. Das ist nur möglich, wenn die größte Pflanze der Bestellung nicht größer als 100cm ist. Andernfalls werden diese Pakete auch zur nächstgelegenen Postfiliale umgeleitet.

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Sie haben im Rahmen der Bestellaufgabe die Möglichkeit nach Eingabe der Lieferadresse eine abweichende Rechnungsadresse anzugeben. Die Lieferung erfolgt an die angegebene Lieferadresse. Die Rechnung erhalten Sie per E-Mail.

Was passiert, wenn ich nicht angetroffen werde?

Bei allen UPS-Versendungen bieten wir Ihnen den Service, dass UPS die Ware nach dem ersten missglückten Zustellversuch entweder bei einem Nachbarn abgibt oder das Paket in den nächstgelegenen UPS-Partnershop bringt. Sollte es keinen UPS-Partnershop in Ihrer Nähe geben unternimmt UPS am Folgetag einen weiteren Zustellversuch. DHL-Pakete werden auch entweder beim Nachbarn abgegeben oder in die nächstgelegene Postfiliale geliefert. Speditionssendungen werden im Vorfeld in den meisten Fällen angekündigt.

Kann ich meine Bestellung bei Ihnen abholen?

Eine Abholung vor Ort ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich.

Fragen von Kunden aus der Schweiz oder einem anderen nicht EU-Land

Welche Kosten sind durch mich bei Lieferung noch zu zahlen?

In den von uns erhobenen Versandkosten sind alle Kosten des Versandes und die Kosten der Ausfuhranmeldung aus Deutschland enthalten.
Vom Versender werden unseren Kunden im Rahmen der Lieferung noch die Kosten wie Einfuhrumsatzsteuer, Zölle und Kosten der Importverzollung berechnet.

Muss ich die deutsche MwSt. bezahlen?

Wenn als Lieferland ein Nicht EU-Land angegeben wurde, entfällt automatisch die deutsche Mehrwertsteuer und wird nicht berechnet.

Ist es möglich, mir die Ware innerhalb Deutschlands liefern zu lassen und sie selbst in die Schweiz auszuführen?

Diese Möglichkeit besteht selbstverständlich. Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Ausfuhr dem Zoll die Originalrechnung vorlegen und dass diese vom Zoll abgestempelt wird. Das ist die Voraussetzung, dass wir Ihnen im Anschluss die deutsche MwSt. rückerstatten.

Wenn ich die Ware selbst in ein nicht EU-Land ausführe, erhalte ich dann die vorab gezahlte MwSt. zurück?

So wie Sie uns die Warenrechnung vom Zoll abgestempelt im Original per Post zusenden, erstatten wir Ihnen die deutsche MwSt. zurück.

Fragen zu Rücksendung & Umtausch

Mein Produkt wurde beschädigt geliefert

Trotz größter Sorgfalt unsererseits beim Verpacken Ihrer Ware kann es in Ausnahmefällen passieren, dass Ware bei Ihnen beschädigt ankommt. In einem solchen Fall bitten wir Sie sich unverzüglich mit uns in Verbindung zu setzen, nichts vorab zu entsorgen und den Schaden am Karton und dem Produkt zu fotografieren. So haben wir die Möglichkeit, den Schaden beim Versender geltend zu machen. In jedem Fall zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und wir finden dann schnell eine gute Lösung für Sie.

Falls Ihre Frage unbeantwortet blieb, freuen wir uns auf Ihre Nachricht

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